habe mal ein problem und hoffe auf hilfe

  • #1

    hallo frakz
    so nun zu meinem probelmchen ich bekomme die tür hinter dem fahrer nicht mehr auf der türgrifff ist defekt und von innen ist die kindersicherung drin habe nen omega b mv6 limo ich will nich unbegdingt die leder türpappen kaputt machen gibts da noch ne andre jösung die ür aufzubekommen ?
    mfg

  • #2

    hmmm,... das einzige was mir einfällt wäre die zierleiste abzubauen und mit nem Draht oder nem sägeblatt(ich weiß^^ aber hat sich schon bewäht, wegen der zacken)
    das gestänge zu erwischen und aufzumachen.


    PS: bekommt man die pappe nicht auch im geschlossenen zustand ab? is eng, aber kann funzen.
    Mfg

  • #5

    wenn die tür zu ist kommt man doch nicht an alle schrauben der türpappe :(


    gerade untenrum...


    aber vielleicht kommst ja mit nem draht besser rein wenn du innen die plastikteile abmontiert hast.

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #6

    von oben mit einen draht zwischen scheibe und dichtung das gestänge öffnen (die türe) das ist einen krankheit beim omega das sich der stecker von der zv abrappelt.wenn du so die türpappe abmachen willst mache zuerst die sitzfläsche hinten raus,aber denke mal die türpappe bekommst du zu 90% nicht ohne schäden raus

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!