Hallo ich habe mal wieder an euch eine Frage und ich denke ihr könnt mir auch helfen, bevor ich die Werkstatt aufsuche. Habe mich gefreut, endlich sieht mein Omega wieder richtig toll aus. Habe die Türenkanten entrostet und er sieht wieder richtig gut aus. Heut bei der 2 Fahrt, stellte ich fest das auf einmal eine Pfütze unterm Auto war in Höhe des Getriebes. Ich habe dann gleich nachgeschaut und es kommt da beim Automatikgetriebe getropft. Da hab ich dann oberhalb des Getriebes an dem Schlauch gezogen der war offen am Ende. Denke das ist aber normal es ein Überlauf oder? Auf jeden Fall würde ich sagen vom Geruch her und von der Konsistenz würde ich tippen ist Kühlflüssigkeit. Aber normalerweise ist ja beim Getriebe keine Kühlflüssigkeit. Es kommt da ca. gelaufen da wo der kleinere Deckel unten ist am Getriebe, aber ich vermute es kommt von weiter oben.
Wisst ihr evtl. was das sein könnte und was man da machen kann? Ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf was das sein könnte und wie man das wieder dicht bekommt. Wenn ich nur wüsste was es ist erstmal, aber ich denk ihr habt da mehr Erfahrung und hattet auch sicher schon mal so ein Problem.
Danke schon jetzt.