Tacho in Grün fals mal jemand Interresse hat!

  • #1

    Habe wie bei Tacho Blau mal alles in Grün gemacht.Auf die einfache art.
    Ohne Löten und unnötige arbeiten.
    Einfach im Malerladen Glasmalfarbe holen ist bis 25Watt haltbar.
    Mit Pinsel einfach alle Birnen +LED anmalen gibt es auch in anderen Farben.
    Bei Schaltern natürlich ganz einfach.
    Meine war von Hobby Line Transparente Glasmalfarbe.
    Bei Fragen einfach melden oder mal reinschauen.

  • #2

    LED´s kannste nur gleichfarbige anmalen. Blaue LED´s mit rot anmalen kannste knicken. Auch richtig lila wird es dann nicht. Blaue mit blau anmalen ist ok, wird das Licht etwas dunkler und gedämpft.


    Ich nehme dazu aber den Glühlampentauchlack den es bei Conrad gibt, der ist Wärmebeständiger und reißt nicht nach einiger Zeit.

  • #4

    Es gibt auch lustige übersteckkappen für originale Lampen... die schmelzen aber leicht (hatte ich mal im kadett) ^^


    Ich denke immer son lack hällt nicht lange... ich bau immer gleicht komplette kette auf Farbige leds um ^^


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!