Abwrackprämie und so!

  • #11

    unser Omega mit X20XEV sollte auch verschrottet werden. Ich hab meinen Vater zu Opel geschickt um die Kopfdichtung machen zu lassen, wie sich herausstellte war der Rumpfmotor nicht mehr so top, und hatte eine Riefe neben dem 3ten Kolben.


    Daraufhin wollten meine Eltern den Omega verschrotten lassen, MJ99 und Vollausstattung bis auf Leder und Alarm, also inkl. Recaros, Xenon usw.


    Also hab ich mal 2 Tage eine Rundreise gemacht um einen X20XEV zu finden, zu der Zeit war hier leider noch nichts zu finden, also einen bei ebay gekauft, und nun läuft der Omega wieder, und nächstes Jahr in meinem Besitz :)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #12

    ja, schon traurig um die schönen "alten" Autos.


    aber eines bringt mich zum lachen...


    Es gibt viele leute die hals über kopf ihren schönen wagen abgegeben haben... noch 5.000 draufgelegt haben, und dann die kohle nicht hatten die restraten zu zahlen ^^


    und genau DIE Schreien jetzt am Lautesten wenn es um die Abwrackprämie geht... die suchen nämlich einen guten alten ^^


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!