Bass Machine :D

  • #1

    ...ok, dass ist übertrieben. :D


    Ich habe die Boseanlage in meinem zukünftigen Omega, Sound ist ja echt Top, aber manchmal möchte ich eben den Bass scheppern hören.
    Der Omega hat ja schon nen Verstärker drin, meint ihr es langt wenn man sich einfach nen dicken Woofer hinten rein klemmt, um das dröhnen bischen rauszukitzeln. Oder bringt das in dem Fall eher weniger?


    Was mich auch stört ist, dass man das Radio nicht laut genug drehen kann, bei normalen CDs ists ja kein Problem, aber bei gebrannten Disks mit runtergeladenen Liedern, ist es manchmal von nöten das Radio lauter zu drehen, das ist dann leider zu früh begrenzt.

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • #3

    Das problem ist glaub ich das die Endstufe die schon drin ist wohl zu klein ist für den größeren woofer, dann kann es sein das der woofer nach ner weile nurnoch knirscht. (es sei denn man weiß wieviel man dranhängen kann)


    und das problem mit den zu leisen musikstücken kann sein das die qualität müll ist. es soll aber programme geben die das regeln können.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!