DVD90 im Omega facelift

  • #1

    moin moin zusammen,




    hab da n kumpel, der mir günstig (wirklich sehr günstig ;) ) sein DVD 90 aus seinem Signum verkaufen würde, natürlich entheiratet.




    Da ich jez seit Stunden am suchen bin und die Boardsuche langsam anfängt zu qualmen, bleibt mir nichts anderes über, als euch zu fragen, ob dieses Grät in meinem Omega funktioniert.


    Habe im Moment das NCDC2013 verbaut und würd das allein wegen der MP3-Funktion gern rausschmeissen




    Also, macht mir mut und sagt das es geht






    MfG Der.till

    Astra f Cabrio im Nato-Style für jutes Wetter


    und für immer den Omega b Caravan 2,2DTI

    Einmal editiert, zuletzt von Till.Spencer ()

  • #3

    tja schade, wär halt ne feine sache gewesen! gibt es denn sonst ne möglichkeit mit nem doppel-din werksradio zu arbeiten, wo aber navi, BC und das ganze zeugs auch übers lenkrad funktioniert und das dann noch mp3 hat?

    Astra f Cabrio im Nato-Style für jutes Wetter


    und für immer den Omega b Caravan 2,2DTI

  • #6

    Hallo!


    Nein noch direkter gehts wirklich nicht ;) . Einzige Möglichkeit wäre anstatt des doppeldin NCDC das einfache Din-Radio NCDR 1100/1500(gleiche Funktionen wie das NCDC) im Handschuhfach verbauen und in den frei gewordenen Doppeldinschacht ein anderes MP3 fähiges Radio zu verbauen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Die hier angebotene Hardware ist für den anderen Fall: Es wandelt CAN Informationen in Analogsignale um. Damit könnte man also ein NCDC 2015 im Signum/Vectra C einbauen.
    Theoretisch geht es auch umgekehrt: Man greift die Signale des Autos ab und generiert daraus CAN Bus Telegramme. So etwas würde mich auch interessieren nur leider habe ich es noch nirgends zu kaufen gefunden. Da muß man schon selber ran.


    Gruß,
    jst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!