Ersatzteilverwerter im bereich Köln/Düsseldorf?

  • #1

    tach auch. ich weiß nicht, ob es im richtigen themenbereich ist. aber ich frag trotzdem. gibt es im raum köln/düsseldorf irgendwie autoverwerter, die sich auf opelteile spezialisiert haben? denn ich brauche demnächst ein paar türen für meine omme.und vielleicht hat so ein "spezialist" zufällig welche in meiner farbe z144. danke schonmal im vorraus...


    p.s. sollte jemand demnächst irgendwann ne limo schlachten, könnte man ja mal drüber reden.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #2

    Spezielle Autoverwerter nur für Opel sind sicher schwer zu finden....gerade in Krisenzeiten kann sich wohl kein Autoverwerter eine Spezialisierung auf eine Automarke leisten. Du wirst also eher im Netz (ebay) Glück haben und fündig werden.



    verwertbare Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    der größte schrotti der mir gerade spontan einfällt ist der bender in leverkusen...liegt halt zwischen kölle und *würg* düsseldoof. ein opel-spezi ist dat mit sicherheit net...aber dafür hat er meist alles auf lager. google das doch mal...


    viel glück bei deiner suche wünscht


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!