Perrücke aus dem Auspuff..muß ich mir gedanken machen?

  • #21

    Na ich denke das die Automatik beim Vorfacer Omega vielleicht auch bissal Leistung frisst... aber des hat nichts mit m Thema zu tun.


    - Die "Haare" hat dir entweder jemand hinten rein gesteckt (hört sich wüst an:) ) oder sie kommen von einem deiner Dämpfer. Ich würde letzteres Tippen da es so lange Glasfaserdämmungswolle kaum im Handel gibt! Dies sind normal nur 20-30cm lange Fasern...


    Gug vielleicht mal drunter, ob der Dämpfer durchgerostet ist und die Gefahr besteht das Teil könnte runter brechen. Wenn nicht weiterfahren ;)

  • #22

    Ey Ihr seit ja alle sooooooooooo Gemein auch meiner hat nur 136 PS, ist trotzdem das DOPPELTE wie der Astra ( nagut da haben wir auch etwas mehr Gewicht )


    Wo wir schon beim Tema Währen


    Freu dich doch haste nen Paar Gramm Weniger zum Rummschleppen :ok:



    Wird die Dämmwolle sein irgendwann wenn alles wech ist wird er etwas Lauter sein und Irgendwann dann das Zeitliche Segnen bei meinen Onkel dauerte das zwei Jahre :whistling:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #23


    OH GOTT.....ICH BIN SCHON TOT UND WEISS ES NOCH GAR NICHT!!!! 8o


    Ich verpasse anscheinend alles Wichtige in meinem Leben...sogar meinen (nunmehr haarlosen) Tod :D


    zombiehafte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #24

    Ha Ha Ha da habe ich mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. 8) .......... nicht das mir gleich alle Harlosen auf die Omme Hauen..... :P



    er ist mit nen hohlen Auspuff etwa zwei jahre rummgefahren, bis er Durch war....



    bis denne Pit :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #27

    Du musst dir keine Sorgen machen, außer vielleicht mal Ohrstöpsel bereit halten, wenn der Auspuff zu laut wird. :P


    Die Fasern stammen vom Dämmmaterial im hinteren Topf, wo es zur Dämmung verbaut ist. Ist mir auch schon beim 2.0-16V hinten aufgefallen, aber erst als ich schon in die Garage geparkt hatte. Da hingen mal eben drei meter von dem Gedönse raus, hat sich auf der Autobahn von Ffm nach Hause (ca. 275 km) kein anderer Autofahrer dran gestört noch gewunken.
    Vielleicht habe ich das winken auch nicht gesehen , weil zu schnell. Tacho stand meist am Anschlag rechts, der Verbrauch pendelte dabei um die 9 Liter. Die 2.0-16V-Maschine ist eben nen guter Langstreckenläufer, schnell und gar nicht durstig.
    Wenn ich dagegen an den chipgetunten Omega B2 3.2 meines Freundes denke, Schlürf und Tankwagen.
    Sind mal in 1 Std. 30 Min. mit vollemTank von Duisburg gestartet, über A2/A3 und dann A 31 (Ostfriesenspieß) bis Emden gefahren, in Leer mußten wir nachtanken weil Tank fast leer. Hockenheim im Renn-Taxi Maserati mit Michael Bartels war nichts dagegen. :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!