Soll ich ihn kaufen

  • #1

    Hallo
    Bin neu hier und wollte euch mal fragen ob der Preis ok ist
    Ist ein omega b limo MV6 bauj.09.95 220tkm tüv bis 06.11
    Ausstattung:
    el. Ledersitze, el.Fensterheber, el.Außenspiegel, el.Schiebedach,
    el.Heckrollo, Sitzheizung, Tempomat, Bordcomputer, Check Control (ohne
    Fehlermeldung), JVC MP3 mit USB, Xenon vom 97er Model, Lenkrad und
    Mittelkonsole vom Omega Sport, klimatisiertes Handschuhfach,
    Scheinwerferblenden (nicht montiert aber Lackiert + ABE), MS Design
    Heckspoiler, Alufelgen, Zentral + Funk, Kabel für Endstufe etc. liegt
    schon,


    Folgendes wurde schon Investiert


    Februar 2009: Zylinderkopf,Motordichtungen,Oelwechsel....1256,95€


    März 2009: ZV Sender + Schalter neu....212,59€


    April 2009: 205/65R15 Goodyear Excellence,Achsvermessung.... 591,10€


    Juni 2009: Wärmetauscher,Lenker Lager,Lager Achskörper,ABS Sensor,TÜV/AU.... 1149,46€
    Preis 1650.-


  • #2

    Nen Preis haste auch für uns?


    OK!Habs gelesen!
    Preis ist ok!

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #3

    Hhhmm, also der besitzer steckt 3210,13€ rein um ihn zu überholen, und verkauft das dingen dann für 1650? (knapp die hälfte?)


    Ich würd aus meinem bauch hinaus mich dagegen entscheiden, da kann irgendwas nicht stimmen.

  • #4

    Naja das war der Vorbesitzer von dem ich das Auto kaufen kann,nicht der Verkäufer

  • #5


    Den verstehe ich nun wieder nicht ?( Also hat der Vorbesitzer das machen lassen, dann Verkauft und nun hat er ihn wieder, um ihn Dir zu verkaufen?


    Ich sage mal so, der Preis ist Interessant, keine Frage, aber ein 95er Omega ist ein 95er Omega und die haben ihre Tücken und auch leider viel Rost!


    Also alles genau ansehen und abwägen. Ich tendiere immer zu mindestens 1997er oder jünger.


    Mike.

  • #6


    Hallo.
    Auf den ersten Blick okay.
    Auf den zweiten Blick wenn ich mir dass so ansehe ist es eine Bastelstube.
    Ich würd Ihn nicht kaufen .
    mfg

  • #7

    Also Rost hat er nicht war auch immer in der Werkstatt.Hatte ihn auch schon auf der Bühne.Also,von dem ich den Wagen kaufen kann hatte ihn sich als Zweitwagen gekauft da waren die Reparaturen schon erledigt vom Vorbesitzer des jetzigen Verkäufers.Durch Arbeitslosigkeit muss er den Wagen jetzt verkaufen

  • #9

    Bastelbude?warum?Wenn es für alles einen ordentlichen Nachweis gibt und der Zahnriemen auch erledigt ist...warum nicht?Habe auch nen 95er und der hatt heute frischen TÜV bekommen(neue Koppelstangen)!Selbst nen 97 kann heruntergeritten sein!
    Kaufen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!