bin neu hier und brauche Hilfe

  • #11

    hört sich schon besser an,nur kommen bei meinem radio keine kabel raus sondern der stecker kommt nur vom auto in das radio das heißt ich müßte mir dann erstmal einen stecker holen der ins radio und wo kabel rauskommen oder wie???? Aber dannn müßte ich doch dann die anderen kabel auch verbinden oder wie???????

  • #16

    AHA jetzt!!! Ok wenn du keine Ahnung vom elektrischen hast wäre es einfacher einen passenden Adapter zu besorgen. Im Fachhandel solltest du so einen bekommen. Nimm die Bedienungsanleitung vom Radio mit und sag dem Verkäufer welches Auto du hast...
    Danach die besagten Kabel tauschen und es geht ;)

  • #17

    @totti...:


    hast du´n meßgerät? ...nen multimeter??? ne prüflampe???


    wenn ja, schau doch mal, an welchem pin IMMER 12V spannung anliegen und an welchem erst dann, wenn du die zündung einschaltest! ;)

  • #19

    dann wäre blindes dranrumexperimentieren nicht so ratsam...bevor dir die komplette kiste wegen kabelbrand abraucht!


    fahr mit der karre zu so nem hifi-fritzen...der schaut geschwind rein und sagt dir entweder WAS du ändern musst, oder was du brauchst!

  • #20

    ach jetzt ja eine Insel also brauche ich doch den Adapter damit auch kabel aus meinem Radio kommen und dann muß wie beschrieben die roten und gelben tauschen Richtig???????


    Und all die anderen kabel so dann lassen die aus dem Radio und Auto kommen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!