Welche 9x19 Zoll für den MV^6

  • #21

    na, entweder auf der audi- und/oder porsche-homepage...ooooooooooooder: bei iBäh... ;) ...da findest du alle möglichen und unmöglichen felgen. hochinteressant auch die ac schnitzer homepage...geili-geili...aber auch teuri-teuri... 8) ...schau doch mal...

  • #23

    ´n abend schön


    kannst ja mal hier schauen, ist bestimmt was dabei für dich
    [ebay='Alufelgen Felgen Alu Felge 16 17 18 19 20 Zoll Alufelge','']350270756606[/ebay]


    gruß agemo sutol

  • #24

    Also wenn du Felgen im "Gulli"-Design haben willst, würde ich mal bei Ebay nach älteren
    AMG-Felgen oder RH schauen.
    Die sind so ziemlich geschlossen und für wenig Geld noch dazu. ;)


    Oder BMW in 19 Zoll. Die haben ein OPC-Design,sind aber breiter also die originalen OPC und mit den grossen ET´s
    passen die sogar mit Adapterplattern ohne Probleme. :ok:



    Bei Audi-Felgen würd ich vorsichtig sein. Sind die nämlich Original kannst sie nicht montieren da sie eine kleinere Nabenbohrung haben.
    Ausser beim Audi A5. Der hat einen Nabendurchmesser von 66,1mm. Die passen dann wieder.(Apropos verdichtete S5-Felgen) :ok:



    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    4 Mal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #28

    Mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen.


    Warum nicht Insignia-Felgen, egal ob 19 Zoll oder 20 Zoll. :D
    Haben grosse ET´s und dank Adapterplatten auch kein Problem mit dem Lochkreis. :ok:


    Und da stellt sich mir auch gleich eine Frage.


    Kann man eine Felge die für Stehbolzen ausgelegt wurde auch mit Radschrauben befestigen?


    Alex

  • #30

    Hi,
    ist das Mittelloch von den Audifelgen nicht viel zu klein für dn Omega?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!