Was ist das für eine Schriftart??

  • #1


    brauche mal hilfe dabei rauszufinden was das für eine schriftart is von dem schriftzug


    bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe ;)

  • #3

    Hi,
    die Schrift heist Fette Fraktur und gibt es bei Adobe für um die 30€.
    http://new.myfonts.com/fonts/adobe/fette-fraktur/


    Ein nachbau dieser schrift gibt es auch als Free Font unter verschiedenen namen.
    FettFra, Fettdra, FetteFraktur, ...


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    gibt doch über google jede menge seiten mit allen möglichen schriftarten ;)


    oder schau mal ob es zu dieser szene ne homepage oder andere kontaktinfos im www gibt und frag mal nach ;)


    vielleicht ist es nur die "altdeutsche schriftart"?


    *edit* vieeeel zu spät, das hat man davon nebenher noch was anderes zu machen :evil: :D

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

    Einmal editiert, zuletzt von RoadHammer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!