Bin der Neue

  • #1

    Hallo und Moin Moin ich bin seit etwa 5 min neu weil ich mir am Freitag eine Omega B 2,5 TD Caravan zugelegt habe davor habe ich etwa 12 Jahre Omega A gefahren jetzt bin ich gespannt was mich so alles erwartet mit dem guten Stück da ich ihn ungesehen bei eBay erworben habe :( also ich denke das da noch einige Fragen auf euch zukommen :D .Mfg eggart

  • #2

    Moin Eggaat.....*FlaschbierRüberReich* :D


    Willkommen bei den freaks und....PROST!



    Bölkstoffgeladene Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #5

    Willkommen bei den Freaks und viel Spass mit dem Omi :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Hallo Eggart,
    auch von mir ein, herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!