Unfall mit Moped

  • #1

    Hallo Leute,
    eine Frage weiß hier jemand wie man die Geschwindigkeit incl Schleifspur eines Mopeds am Boden errechnen kann.


    Meiner Frau ist gerade einer ins Auto gerutscht. Bei uns ist Zone 30 Und nach 14.2 Meter komplett am Boden liegend ist er im Omega eingeschlagen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Danke im Vorraus

  • #3

    Meinem Vater ist letztes Jahr genau das selbe passiert, er musste eine Teilschuldtragen, der Rollerfahrer fuhr nähmlich ohne licht und zu schnell, und mein Vater hat ihn nicht gesehen hinterm Baum, am ende war zum gück nur der Frontspoiler kaputt, der Rollerfahrer war allerdings schwer verletzt, wobei er vorm aufprall auf die strasse geprallt ist und nur knapp 2 meter vorm Auto liegen geblieben ist.

  • #4

    Wozu überhaupt ausrechnen?
    Ist das nicht glasklar, wer da Schuld hat? ?(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #5

    Vorsicht....!


    Fahre selbst Motorrad und weiß aus Erfahrung, dass es viele gibt, die einfach nciht genug auf uns achten bzw. unsere Geschwindigkeit, obwohl sie der Begrenzung entsprcht meistens unterschätzt wird!



    Hier kann ich allerdings auch nur das raten, was im Motorradforum auch geraten wird!


    Rechtsanwalt einschalten, falls der Unfallgegner nicht einsichtig ist und fertig! PKW von einem Vereidichten Gutachter des eigenen Vertrauens begutachten lassen, dann brauch die gegnerische Versicherung keinen Rausschicken :D


    Und ich hoffe ihr habt die Polizei gerufen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!