Ausbau der Klimaautomatik-Blende??

Find ich super, das hier zu irgendwelchen anderen Foren verlinkt wird, obwohl die Antwort auch in mehreren Threads hier im Board zu finden ist!

Vielleicht gibt man in der Suche einfach mal das Wort "Klimabedienteil" ein und freut sich über das was kommt!

Danke!

Hab den Fehler gemacht bei der Suche "Klimaautomatikbedienteil" einzugeben, um die Ergebnisse einzugrenzen! Das ergab natürlich nichts brauchbares!

Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

Das ging weniger gegen dich ;)

Wenn die Suche richtig benutzt wird (z.B. verschiedene Begriffe probieren), dann findet man in der Regel zu den meisten Fragen auch die passende Antwort. Wenn man dann noch den Filter entsprechend einsetzt, dann wird man auch nur selten mit unzähligen Themen überschüttet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!