wurzelholz

  • #3

    Passt nicht,wenn du aber lust auf ca. 2 tage Umbauarbeit hast gehts, habs bei mir selbst auch gemacht.


    Das schwierigste ist die Drehregler inkl. Halterung aus dem alten rauszutrennen,die sind fast wie eingegossen mit einer Umrandung.


    Dann in die Wurzelholzumrandung einkleben und das Loch in der Mitte oben verschließen, sonst scheint die Birne hinten durch.



    Foto wie es bei mir aussieht stelle ich nachher eins rein.

  • #5

    Nein der ist anders.


    Anders befestigt, größere Löcher vorne, andere aufnahme hinten...... ;) Noch nicht mal die Steckerleiste ist gleich, da manche Schalter anders liegen. Bei Klimatronik haste nämlich nen komplett anderen Armaturenbrett kabelbaum.

  • #6

    Mist,
    auf dieses assiklebemöchtegernzeugs hab ich aber keinen bock,
    also das hasse ich ja an dieser marke,jeden tag steht einer auf,um was besser zu machen
    und verändert es.das war zu cih zeiten anders,da passte jeder motor in jedes auto,na halt oelwanne umschrauben.
    heute kann man noch nit mal aus 96ziger auto den ecotec in einen 94ziger auto einbauen.
    ist zum kotzen. :cursing:

  • #7

    Assiklebermöchtegernzeugs?



    hmm bei mir sieht es aus wie original,also nix Pfusch am Bau, alles eine Frage, wie anständig man es macht und sich Zeit lässt.


    Ist halt nicht jedermanns Sache, kommt drauf an,wie wert einem die Wurzelholzoptik ist.



    Ansonsten bleibt dir nur übrig auf Klimatronic umzubauen,das ist natürlich noch aufwendiger.

  • #8

    Oder Du guckst mal ob Du die Blende von Irmscher bekommst! Die gibts auch für die manuelle Klimaanlage! Kostet allerdings ein wenig...!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #10

    Das Teil ist aber nicht original,sondern auch umgebaut,man sieht bei den mittleren 2 Reglern am linken Rand entweder Heisskleberreste oder man guxkt durch,kanns nicht genau erkennen.



    Sieht mir eher nach Pfusch aus.



    Alternativ gibts bei den englischen Vauxhalls noch Wurzelholz für manuelle Klima,mal am besten unter ebay.co.uk gucken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!