MSD Atrappe

  • #1

    Ich wollte mal von euch eine Meinung haben.


    Ich habe Familie ( 2 Kinder ) , bin aber am überlegen mir MSD atrappen reinzumachen. Habe eine schöne Duplex Anlage drunter und vom Klang her ist sie nicht wirklich der renner. Meint ihr ich könnte es machen ohne das meinen Kindern die Ohren abfallen???


    Denn ich möchte nicht son ASSI tuning veranstalten, wie Auspuff leer räumen oder so.




    MFG Marc

  • #2

    Hi,
    da hättest du bestimmt auch ne Antwort über die Suche gefunden. :)
    Atrappen Trönen sehr laut im Innenraum und sind verboten.


    Ersatzrohre können eingetragen werden (macht nicht jeder TÜV)
    Die Ersatzrohre Trönen auch nicht so im Innenraum wie die Atrappen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Entschuldigung, aber meiner Meinung nach gehören Attrappen genauso zu sogenanntem Asi-Tuning wie Pott leerräumen. Ist ja im Grunde nix anderes. Außerdem fährst Du dann Deine Kinder in nem Wagen ohne Zulassung rum, fänd ich persönlich nich so prickelnd.


    Mfg


    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #4

    Die Ideal lösung heißt dann Durchgangsdämpfer .Dröhnfrei und im Klang reallistisch !Und die Dinger gibts in allen Größen
    [ebay='','']400073252598[/ebay]


    Gruß Thom

  • #5
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!