Hallo erstmal ^^

  • #1

    Hey freakz...
    also ich bin Alex, 18 Jahre, hab seit dem 29.04.2008 den Führerschein Klasse B17 (Also Führerschein ab 17). :P
    Ahso, fast vergessen hab auch schon 4 Pkt. in Flnsb., Probezeitverlängerung und muss am Aufbauseminar teilnehmen...
    Aber lasst uns nicht darüber reden ^^
    Bin im September letzten Jahres mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker angefangen und hab mir dies Jahr im Januar 'nen 95 Astra F gekauft.
    Den durfte ich dann seit März, weil ich erst im März volljährig geworden bin, alleine fahren...
    Hab auch schon so einiges damit erlebt ^^ :D
    Naja, den hab ich letzte Woche Mittwoch verkauft. :thumbup:
    Grund: Nen Ommi soll her :thumbup:
    Der 99 vom Arbeitskollegen. (Ist das eig auch schon 'nen Facer? Ich komm grad iwie voll durcheinander...)
    2.5 V6.
    Muss jetzt nur noch 'n bissl sparen, aber das klappt schon ^^


    So das wars auch eig schon...


    Achja, tolles Forum hier...
    Hab schon 'n paar tolle ideen für den Ommi und hier hab ich bereits ein paar Lösungen gefunden.
    Die meisten Gedanken mach mir allerdings um die Rückleuchten... ;(

  • #2

    servus und willkommen bei den freakz


    du wirst es nicht glauben, aber wir haben etwas gemeinsam :(


    ich hab mein führerschein auch mit 17 gemacht genau wie du und durfte ab mai mit meinem omega 2,0 16v die
    straße unsicher machen :D


    was willst den an deinem omi machen?


    ich hab bei mir natürlich ne anlage und laminat in kofferraum eingebaut :thumbup:


    gruß aus franken

  • #3

    Haha jo...
    Hab das Bild schon gesehen, geile Idee, passt zum restlichen "Edelholz" :P


    Ähm, also 'nen anderes Fahrwerk hat der schon drin und die Boxen lässt er vlt. auch drin.
    Er hat in den Türen Vo und Hi bereits Hoch und Mitteltöner verbaut.


    Den Rest muss ich mal gucken wie ich den Sub, Cap und Endstufe im Kofferraum verstecke...
    Hatte gedacht mir 'nen Kasten in die Mulde zu basteln.


    Dann hatte ich vor Schwarze Angel Eyes einzubauen.
    [ebay]270405510846[/ebay]
    Später 'nen andern Grill...
    Und dann erstmal sehen...
    Wollte jetzt nicht unbedingt so auf Show machen, aber ich will den schon so haben, das man sieht, dass 'n bisschen was dran gemacht ist...

  • #4

    hast recht muss nicht gleich ein show car werden :D


    ich hab meine endstufe einfach an die kiste geschraubt, ein cap hab ich noch nicht kommt aber noch


    die lautsprecher in den türen will ich bei gelegenheit auch noch tauschen, da die alten bei hoher lautstärke krachen :cursing:


    eine sportauspuffanlage ab kat oder ein sportentschalldämpfer will ich auf jeden fall einbauen, meiner ist
    mir definitiv zu leise


    ich denke mal das würde dann mal reichen


    p.s. tagfahrlichter wären auch nicht schlech

  • #5

    Hallo Alex,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #6

    Danke Mehlfinger...


    @Born for omega:
    Ja ich hab ja auch 'ne Basskiste, oben drauf is die Endstufe für den Sub und rechts an die Kiste is der Cap geschraubt.
    Das Soundboard vom Astra werd ich ja wahrscheinlich nicht übernehmen...
    Aber die Zweit Endstufe...Ich muss dann mal gucken wo ich die hinhau ^^
    Vlt. unters Blech im Kofferraum...Mal schaun...


    Achso und wegen Tagfahrlichte hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...
    Aber wenn ich die Angel eyes hab, fahr ich die auf Standlicht und Nebelscheinwerfer an...
    Sieht auch geil aus.
    Kollege von mir hats so an seinem Passat...
    Und wegen Auspuff mach ich mir erstmal noch keine Gedanken.
    1. Wegen den Kosten und
    2. Der V6 hört sich ja gar nich mal soo schlecht an wenn man drauf latscht ^^

  • #7

    Welcome hier bei uns Freakz und viel Spass hier im Forum....


    Schöne Grüsse von der Nordsee


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #8

    Willkommen bei den Freaks

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    ...willkommen ; ich hatte mit 17 auch den Lappen gemacht;wurde mit 18 ausgehändigt(war vor 22 Jahren) und bin dann mit meinem Kadett C Coupe bei einem Rennen mit 120 (abzüglich Tolleranz)innerorts geblitzt worden.Ich dachte die hatten mich nicht wegen dem Kennzeichen erkannt , da ich sehr sehr dicht an der Stoßstange meines Verfolgten war.Da hatten die mich doch von hinten geblitzt.Naja,4 Punkte für Vatti und 700 DM Geldstrafe für mich.War schon viel Geld , da ich in der Lehre war.ABER selbst schuld;hatte trotzdem viel spaß.Mußte danach allerdings den Hobel auf meinem Namen anmelden....war geil...
    Viel Spaß hier Alex.Gruß C.

  • #10

    Ahoi Alex...


    mensch mensch,..da kann ich als Fahrlehrer ja nur mit dem Kopf schütteln wa? :P
    Aber wie sag ich es am besten,..danke, dass ich noch nen bissel arbeiten darf :D :P :rolleyes:


    Ansonsten wünsch ich Dir natürlich auch viel Spaß hier im Forum!


    MfG
    Bastian

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!