zierleisten lackieren?? geht das

  • #1

    hallo leutz,
    hatte mal so überlegt meine ommi zu verschönern, und wollte dann auch die zierleisten lackieren.


    nun sagte mir mann das das nicht geht. nun weiss ich auch nicht wat ich tun soll.



    was sagt ihr dazu.



    mfg ;( ;( ;(

  • #3

    Hy,


    ich gehe mal da von aus das du die Vorfacelift Leisten meinst,gut es ist viel Arbeit aber man kann sie auf jeden Fall lackieren,
    Die Frage ist nur ob sich das lohnt,oder ob du dir nicht lieber direkt die Leisten vom Facelift draufmachst,sieht viel schöner aus(meine Meinung)
    es sei denn du stehst auf dieses Chrom Zeugs.
    Lackieren ist bei den Facer Leisten auch gar kein Problem.




    Gruß Skywalker. :thumbup:

  • #6

    Hallo!
    Ich habs bei meinem auch gemacht. ist schön geworden.
    kunststoffhaftvermittler oder wie das heisst, drauf, dann nen Füller und schleifen schleifen schleifen ....


    @der.butscher:


    EDIT by Querulant
    Teileangebote nur im Teilemarkt oder per PN...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!