Für alle die nochmal Kind sein wollen, YES :D

  • #11

    Das mit dem Ford-Sponsoring stört mich nicht. Irgendwie müssen die die Produktion ja bezahlen. Viel unterhaltsamer finde ich hingegen, dass in richtigen amerikanischen Serie, wo es also auch um amerikanische Werte, Rechtssystem usw geht, bis vor ein paar Jahren immer die dicken schwarzen Chevys dominiert haben ("24" z.B.), seit einer Weile aber plötzlich alle mit Toyota oder Nissan rumkurven - und auch die Logos immer schön vor der der KameraLinse parken...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #12

    Oh man, das war doch nur schlecht, oder ?


    Ich habe zum Glück Vollidiot geguckt und in der Pause mal gezappt ;) wenn nichts anderes drin gewesen wäre, hätte ich Frauentausch geguckt :P



    Kommt den nur noch Mist ??? Egal wann und wo !!!

  • #14

    Also


    ich fand die damalige Serie ganz gut


    und


    war wirklich am überlegen ob die neuen Folgen da anknüpfen können.


    Fazit nach dem Pilot: Ja!!!!


    Klar ist vieles anderes aber auch im TV geht man mit der Zeit


    also ich denke das wird was!!!!

  • #16

    ja das hab ich schon mitbekommen^^


    ich meinte es ja auch so:


    ich denke das es was wird das die Fans die neuen Folgen gut annehmen werden


    Klar waren die alten besser - so wie bei jeder serie oder film


    Wenn die Einschaltquoten die Folgen über so stabiel bleiben dann ist die neuauflage gut gelungen!!!!


    Wer weiß vieleicht wird ja irgendwann weitergedreht - einfach mal abwarten

  • #17

    Wenn die Serie in Deutschland 10mal besser ankommt als in der USA dann oha... dann fangendie noch eine Deutsche version an, ohje 8|


    Für mich käme eigentlich aber da nur 1 Auto in frage! :D :thumbup:

  • #18

    also das die serie jetzt so der renner wird glaub ich weniger,samstag nachmittag 16:45uhr ist dafür der falsche programmplatz. :)


    beim piloten hat cobra11 schon sehr geholfen, das war genau die richtige zielgruppe die da angesprochen wurde.


    dazu kommt noch das viele auch nur aus neugier eingeschaltet haben.


    man kenn knight rider ja noch von früher, erinnerungen an jugend/kindheit werden wieder wach


    bin ja als alter fan in diversen knight rider foren unterwegs, auch in der usa, diemeisten "lieben" den neuen knight rider.
    fand die besetzung selbst auch okay, gerade der neue michael knight ist gut gewählt. ;)


    aber alles spricht gegen ne fortsetzung, alle darsteller haben bereits andere rollen in anderen produktionen angenommen(ausser justin), die autos wurden verkauft und auch sonst bekommt man keinerlei statement von den produzierenden.


    einige haben allerdings gerade weil man noch immer kein statement von nbc hat die hoffnung nicht aufgegeben, auch ne "2nd season campaign" gibts noch :ok:


    wer will kann ja auch mitmachen

    *LINK*


    hab auch schon alles mitgemacht vor ner weile 8)

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #19

    Ich find den neuen ja nich so super, als kind war das glaub ich fetziger nen schwarzes auto was reden kann zu sehen, das wirkt wie ne billige Kopie. Im übrigen ist euch aufgefallen das die nie mit Licht fahren und was noch viel besser ist- Zitat: "Nur 1,4 Liter Benzin auf 100km bei Maximalgeschwindigkeit" und dat für nen musstääng.


    Moderne Lauflichter für alle! :ok: die es brauchen...


    Ich bleib bei dem alten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!