der_schakal stellt sich mal vor

  • #1



    Hallo Schrauber , Tuner , Foren Gemeinde ,


    Ich bin der_schakal ( alias - André ) und komme aus Selm , am Ternscher See , Kreis Unna , bin 44 Jahre Jung geblieben , und bin erst seit kurzem hier auf diesem Board gelangt weil dieses Board mir emfohlen wurde , von einem Bordmitglied des Kadett-Forums .


    Ich hatte bis vor kurzem noch nen Calibra gefahren , an dem ich Minate geschraubt hatte , bis mir am 11.08.2009 nen Brumme mir ungebremmst in meinem Calli rauschen musste .


    Bis auf ein Paar Prellungen , ist mir fast nichts passiert , nur mein calli sah aus einfach nur grausam , nun denn das war einmal .


    Nun bin ich umgestiegen auf nen Omega B Caravan 2,5 V6 mit 170 Pferdchen unter der Haube , und ist Bj.97 und hat gerade 195000 Km gelaufen .


    Das wird nun in Zukunft meine Baustelle werden , für eure unterstützung bin ich schon jetzt dankbar wenn ich eure hilfe benötige mit rat und tat gell ;) .


    Bilder von meinem Schlachtschiff kommen noch !


    Es grüßt aus Selm


    der_schakal :thumbup:

    :respekt: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren .................. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #2

    Na dann mal Willkommen!


    Ich bin auch noch recht neu hier, aber ich kann sagen, je mehr man hier liest, will man am liebsten sofort Pläne schmieden :D


    Ich wünsch dir mal viel Spaß hier ;)

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Hallo André,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!