Jetzt wird das Kriegsbeil ausgegraben !

  • #21


    bei sowas sofort polizei anrufen und denen das erklären die nehmen die olle direkt ins gebet machen nen test und mit etwas glück direkt den lappen wech und siehe da....du hast gaaanz viel platz im carport

  • #22

    Genau so werde ich es auch machen ! Auch wenn es keinen direkten Beweis gibt, aber ich hoffe irgentwann werden all die ganzen "Hilferufe" zur Kenntniss genommen !

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • #23

    Hy,


    also ich kann dich gut verstehen,wenn mir einer ne Beule ins Auto macht laufe ich auch amok :cursing: ,


    es ist doch scheiß egal wie alt ein Auto ist und gebrauchs bzw. Altagsfahrzeug ist der Omi für viele von uns wohl auch nicht!


    Als ich meinen Wagen damals gekauft habe hatte er keine Beulen,nach nur ca.1nem Jahr hatte ich in allen Türen Beulen,von genau solchen


    Menschen wie deiner Nachbarin,das sind Menschen die scheißen auf das Eigentum anderer,


    und sollte ich mal einen dabei erwischen kann er froh sein wenn ich ihn nur anzeige :evil: !!!



    Gruß Skywalker.

  • #25

    Mal ehrlich, meine Frau und ich, wir hatten schon einige Gedanken mit Rachegelüsten, wie wir es der Nachbarin heimzahlen könnten, selbst wo die Cops hier waren, hatte ich leise dahergesagt :
    " Da bleibt einem ja nur der Weg der Selbstjustitz "
    Worauf der eine Cop meinte " Daran würde ich lieber nicht denken "


    Ja, da hat er Recht, aber was ist mit meinen Rechten ?


    Diese alte ... kann doch nicht machen, was sie will, oder was ?


    Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit und hoffe, dass sie irgentwann bekommt, was sie verdient !

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • #26


    DA kannst du sicher sein die rechnung bekommt sie früher oder später...mein ehemaliger nachbar ist auch mal nachts in meinen wagen gefahren...Sturzbesoffen war der Vogel und hat noch Fahrerflucht begangen ( der Blödmann hat 1 Haus weiter gewohnt) Die Sheriffs haben uns Nachts aus dem Bett geklingelt und meinten denn nur..." Haben Sie nichts gehört??? " ich denn voll verpeilt.."Nääää ich bin selten morgens um 3:00 am Fenster...da lieg ich im Bett und schlafe"...ich mich denn schnell angezogen und mit nach unten gegangen....mein armer kadett Frontscheinwerfer zerbröselt Stostange eingedrückt.....alles voller glasspiltter..(war nen Kadett D winterwagen) vom Fahrer natürlich nix zu sehen....mhhh ich dann mal auf verdacht gefragt " woher wissen sie von dem unfal??" mein vermieter ist nachts nach hause gekommen und hat den scherbenhaufen auf der strasse gesehn und die polizei angerufen....
    toll dachte ich unfallgegner is weg und ich bleibe auf meinen schaden sitzten......( was bei der karre aber auch nix gemacht hätte weil er eh nur für den winter war und mich lächerliche 100 euro gekostet hatte)
    polizei is denn weg und ich habe den dreck noch aufgesammelt und bin ins bett......3 tage lang nix passiert....denn klingelt es
    steht da so typ ca. 45 Jahre alt gaaanz kleinlaut,,," entschuldigen sie ich bin sonntag nacht in ihren wagen gefahren"...ich total verduzt " Ja toll und warum sind sie weggefahren ohne adresse oder was zu hinterlassen???? " keine antwort....ich in der zwischenzeit schon voll auf zündung " ich wiess warum weil sie besoffen waren gaanz einfach !!! " der typ schon langsam panik in den augen...er wollte den schaden regulieren...."Zonngggg" ahhhh dachte ich ...so du sau dich mach ich leer ......"alles klar, hab ich gesagt ich bring den wagen in die werkstatt...schätzungsweise 1000 Schaden" :D wattt so viel??? jupps sachte ich sooo viel...es geht aber auch anders ich kann den wagen bei ner freien werkstatt machen lassen kein problem....kommen sie morgen wieder dann weiss ich was das kosten wird ...noch war der typ mir dankbar lol....ich mich NATÜRLICH um nix gekümmert und den freak am anderen tag angerufen...."600 euro kostet es bei den hab ich dann gesagt ...." das ist aber teuer will das doch selber zahlen sagt der typ....ich sofort "kein problem dann bringe ich den eben nach opel und sie lassen es über die versicherung laufen...
    das wollte er denn auch nicht ..und hat mir brav 600 euro bar auf die hand gegeben und dann gesagt " aber den wagen müssen sie aber auch reparieren lassen" ich denn " na klar "
    tja 600 euro eingesteckt , den wagen NICHT reparieren lassen , nur scheinwerfer vom schrotti für 15 euro geholt und den wagen provokativ extra da stehen lassen so das der bastard jeden tag sehen konnte das mein auto die restlichen 3 monate des winters KEIN STÜCK repariert wurde ....komisch komisch aber er hat mich nichtmal darauf angesprochen :D der schaden an seinem golfIV war auch nicht von schlechten eltern lol....

  • #30


    wenn du das nächstemal mitkriegst das sie besoffen fährt rufst du direkt bei deiner polizeiwache an und sagst du machst dir sorgen weil deine nachbarin kaum noch gehend ins auto gestiegen ist...da sind die richtig heiss drauf. ich hatte so einen fall auch mal und die haben ihm das volle programm gegegebn... wieso sollten die nichts machen wenn du weisst das jemand den öffentlichen verkehr gefährdet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!