1970 Dodge Charger Restoration

  • #2

    die ham ja fast alles richtig gemacht ^^
    außer:
    falsche farbe
    keine innenraum dämmung
    und kein verchromtes luftfiltergehäuse :D


    aber echt schöne arbeit! obwohl der wagen in der form nicht meinen geschmack trifft.. is eben "original" was der schrauber wohl so wollte :) aber sehr sauber, sehr schön!

  • #3

    Respect!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Knie nieder!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Genau mein Auto, nehme ich sofort.
    Aber meinen Dampfer würde ich trotzdem behalten.
    So ein schöner Dodge ist doch was feines oder ein Cuda oder, oder, oder.
    Ok ein 500 Evo würde auch reichen.
    Das sind doch noch Autos, kein Sensor hier, kein Sensor da.
    Vieleicht noch 10Kat´s im Kofferaum, oder so eine S******.
    Nur reine, saftige Power.
    Nich für jeden TAg, aber so ab und zu mal zum Spass haben.

  • #7

    ...nein,nein,nein solche Autos sind einfach nicht mehr zeitgemäß;Abwracken soon Kram.Wir brauchen Batterie Autos,alle mit einer Blackbox versehen,und ne`Autobahnmaut,der Umwelt zuliebe drauf zu.Tropffunktion der Frontscheibe;Abstandswarner und Kurvenlicht braucht man.
    Gestern war ein Bericht im Fernsehen;ein Käfer mit 34 Ps.Der Verbrauch war im Vergleich mit den heutigen Autos um 1/2 Liter weniger beim Käfer....ist ja auch erst 30 Jahre jung.
    Am Besten wir fahren alle Drahtesel,der Umwelt zuliebe.
    Ich wollte auch immer ein 3 Liter Auto.
    Ich errinnere mich zurück an die Ölkrise in den 70èrn.Da hieß es ;keine Ölvorkommen mehr,es wird nicht reichen.Bis heute ist noch genug Öl da...
    Naja....ich denke zuviel nach.Aber ein geiler V8!!!C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!