Welche Scheinwerfer würdet ihr verbauen????

  • #1

    Welche Scheinwerfer würdet ihr einbauen/gefallen euch besser/ würdet ihr empfehlen? 30

    1. Klarglas schwarz (14) 47%
    2. Angeleyes schwarz (8) 27%
    3. Klarglas chrom (6) 20%
    4. Angeleyes chrom (2) 7%

    Hallo Freaks,


    will mich jetzt mal mit einem ersten Thema und gleich mit ner Umfrage versuchen. Fahre einen Omega B Caravan Vorfacelift ein Weinrot. Die Serienscheinwerfer sind ja sowas von versaut und hässlich geworden. Jetzt will ich neue. Selbst einfärben usw. will ich net, macht auch keinen Sinn bei den Serienscheinwerfern mit dem milchigen Glas.


    Auf eBay gibts zu einigermaßen günstigen Preisen verschiedene Arten von Scheinwerfern für den Vorfacer. Hier mal die Links:


    [ebay]280356143739[/ebay]
    [ebay]270405513248[/ebay]
    [ebay]270405510846[/ebay]
    [ebay]270405510834[/ebay]
    Jetzt würde mich eure Meinung zu den Scheinwerfern interessieren. Deshalb im Anhang auch die Umfrage.


    Danke schon mal für eure Antworten und eure Meinungen,


    Gruß,


    Sascha

  • #2

    Ehrlich gesagt keine von denen, die Angeleyes kacke habe ich in meinem anderen Wagen mal drinnen gehabt.
    Scheibe vorne aus Plastik und miese Lichtausbeute selbst mit guten Birnen und elektr. LWR musst du auch von deinem alten einbauen,sind nicht mit dabei.


    Die anderen DE Dinger kann ich nicht sagen aus welchem Material die Scheinwerfergläser sind,auch dort musst du die alte LWR einbauen.


    Ich tendiere eher zu den originalen Hella DE Leuchten.

  • #3

    ich habe umgebaute xenons drinne.
    orig habe ich ja xenon verbaut nur meine scheiben waren blass geworden. habe mir dann ein satz schwarze klarglas gehollt und die komplette technik von den alten in die neue eingebaut. fertig hatte ich schwarze scheinwerfer.
    aber jeder muss halt wissen, wie es ihm besser gefällt.


    gruß

  • #5

    Ist natürlich auch ne Geschmacks-Frage! Ich Tendiere zu den schwarzen Scheinwerfern (hab ich auch verbaut!) NICHT die Angel-Eyes! So´n Scheiß hatte ich in meinem ehemaligen Astra F Cabrio als ich es gekauft hatte! Echt mieserabele Lichtausbeute! Mit den schwarzen Klarglasscheinwerfern im Omega bin ich soweit zufrieden! Muß nur mal die Höhe einstellen lassen, denn die stimmt nicht ganz!


    Zur Scheinwerfer Farbe kann ich nur sagen das mein Astra auch weinrot war und mit den schwarzen (Angel-eyes, danach normale schwarze SW) richtig gut aussah und die schwarzen Klarglasscheinwerfer sicher auch an Deinem Omega gut aussehen werden!


    Anbei nochmal n Bild von meinem mit den schwarzen Klarglasscheinwerfern! (Ist allerdings auch nicht rot!)


    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pinhead ()

  • #6

    ...für mich kommen ausschließlich nur die Klarglas Schwarz in betracht;hatte ich bis jetzt an allen Omega`s.
    Die Angel-Dinger reizen mich überhaupt nicht;ich bin auch nicht der Typ , der jeden Trend nacheifern muß.Ich baue den Hobel für mich auf und nicht um Anderen zu gefallen.
    Ich kaufe jeden Omega in Nova Schwarz,und NUR diese Farbe;mit Schwarz/Alu und Edelstahl habe ich es;in der Mischung ,mit hier und da etwas Carbon ;das finde ich gut=und so wandern die Teile von Omega zu Omega.
    Also Schwarz-Klarglas ist mein Tip.
    Gruß C.
    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!