Quizfrage;wer kennt dieses Auto???

  • #1

    ....Quizfrage;wer kennt dieses recht bekannte Film-Auto=Tip von mir : ist ein Rechtslenker.Die Älteren der Freaks sollten ihn kennen;er galt lange als verschollen/letztendlich gibt es ihn,entgegen aller Gerüchte , 2 x mal und dennoch ist er nicht der Echte.Er war schnell,cool,stabil,ein Schalter mit einer 9èr Hinterachse.....und er ist kein Opel(ja,ja...ich weiß).
    Den Originalen aufzubauen hat 45.000 gekostet und er stand mal zum Verkauf;es wollte ihn niemand haben und heute wird der Marktwert auf 1 Mill. datiert.Der Originale steht in einem bekanntem Museum.Mich , als Autofreak,"verfolgt" der Hobel seit meinem 15 Lebensjahr und nächstes Jahr möchte ich mir das Originale im Museum anschaun,muß dafür aber ca.1500 Km hin und 1500 Km zurück legen.Die Front war besonders und es wurden keine 1000 Stück von ihm gebaut. WEIß JEMAND BESCHEID???^^ C. :D

  • #3

    ...die Richtung ist fast richtig.Er hat gejagt,wurde verfolgt,hat gebrannt und ist explodiert.Fast alle Rennen hat er gewonnen, bis auf das Letzte natürlich,sonst sähe er so nicht aus... :whistling: C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!