Welcher Reifen bei 20 Zoll

  • #31

    so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu also ich habe jetzt vorn 8,5x20 et 39 mit 235 30 zr20 mit 88 y von falken und hinten 10x20 et 33 285 25 zr 20 auch von falken vorne 21er spurplatten und hinten 16 spurplatten von powertech eingetragen wurde alles bei hippo autotechnick in kolbermor der hat gutachten für omega mit 20 zoll ging ohne probleme

  • #32

    ich weiß ja auch nicht warum die so ein aufstand machen 8|


    Morgen hab ich den nächsten termin!am telefon hat es sich schonmal positiv angehört :) hauptsache das ist es morgen auchnoch :S

  • #36

    Ich bin gerade beim thema spurplatten....
    welche hersteller könnt ihr empfehlen die auch was aushalten und sehr gut passen...?
    Ich brauche 10mm pro rad und 25oder30mm pro rad
    und das ganze mit teilegutachten oder festigkeitsnachweiß

  • #37

    Seit ich Fahrzeuge fahre habe ich immer H&R montiert.
    Damit habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht,zwar sind die Preise nicht ohne aber für Qalität zahle ich gerne mehr.
    Soweit ich weiß haben die nur ein Teilegutachten mit dabei.



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!