Welcher Reifen bei 20 Zoll

  • #11

    Ich möchte mal wissen,welche ET(VA&HA und bei welcher Felgenbreite)) die leute hier mit 20" fahren und ob welche bei sind die nen Gewindefahrwerk drin haben?
    Und wenn verbaut,welche Spurplatten.....

  • #12

    Servus,


    ich habe mal 20 Zoll probeweise montiert. Vorne 8.5 ET 45 mit 15 mm Distanz,hinten 9.5 ET 57 mit einer 30 Distanz.
    Habe auch schon eine 9er breite montiert mit ET 30.


    Alex

  • #13

    Hi :)
    sag mal,wieviel platz hattest du bei der 8,5 mit et30 bis zum gewindeteller/feder??? und welcher reifen war drauf(wenn einer drauf war)

  • #14

    Ich hatte so ungefähr 5 mm zum Gewindeteller. Ich muss auch dazu sagen das ich einen leichten negativen Sturz vorne eingestellt habe.
    Reifen war auf der 9er Felge 225/30.

  • #16

    so wollte auch mal maße in den raum werfen ....vorne 10 x 20 et 25 + 5 mm platten und hinten 10 x 20 et 25 mit noch 15 mm platten sollen aber 25 drauf :) reifen rund um 255/30r20 Lochkreis wurde auf 5 x 110 gebohrt und platz zwischen felgenkante und gewinde teller nur ein hauch


    Mfg

  • #18

    Wennst eine 10er Distanz noch nimmst ist ja dann kein Problem. :)


    Meine Flügel sind vorne um 5 mm gezogen oder besser gebördelt worden.
    Wenn ich diese Tieferlegung beibehalte und 20 Zoll draufschraube müsste ich nochmals um 1 cm
    ziehen.
    Und ob das noch so schön aussieht weiss ich nicht. ;)


    Alex

  • #19

    ich will ihn aber eigentlich nicht höherlegen! Will kein offroad :D Also müssen die flügel bearbeitet werden. Ne 10mm platte gibts ja nur als durchsteckplatte oder? das heißt längere radbolzen. Und welchen reifen ich draufziehe weiß ich auch noch nicht :(

  • #20

    Rictig für die 10er Distanz brauchst längere Radschrauben,aber kosten ja zum Glück kein Vermögen.


    Meinst du welche Grösse? kommt wieder auf die Breite an. Und der Bestimmt wieder den Querschnitt.
    Also ich könnte auf der 8.5er 225er und auf der 9.5er 245 draufpacken.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!