Hi,
ich hab vor die Edelstahlkrümmer statt den Gusskrümmern zu verbauen.
Soweit bin ich schon.
Edelstahlkrümmer statt den Gusskrümmer in V6 einbauen mit einem Kat Pro Seite.
Zusätzlich zu den Krümmern braucht man dazu 2 Edelstahldichtungen mit der Nummer 8 49 848,
Abschirmblech für Edelstahlkrümmer rechts oben 58 50 942 unten 58 50 941 und links oben 58 50 943 unten 58 49 989.
14 neue Stehbolzen 8 50 741 und Muttern 8 49 928.
2 x Dichtung 8 50 506 zum Hosenrohr und 4 neue Schrauben 20 00 422.
Damit das Hosenrohr mit einem Kat an den Edelkstahlkrümmer passt, muss der Ring um den die Dichtung gelegt wird ca. 0,5-1cm runtergeschliffen werden.
Was macht man aber jetzt mit dem AGR???
Ausbauen klappt ja nicht, da sonst ein Fehler gesetzt wird und er wie ein Sack Nüsse läuft.
Soll ich das AGR einfach offen lassen oder unten mit einer Blinddichtung schließen?
Hat sowas jemand vielleicht schonmal gemacht?
Gruß Catera