Getriebe Umbau von Hydraulisch auf Seilzug

  • #1

    Hallo Freaks ^^


    ine generelle Frage, bei welchen A Omega´s gabs Getriebe mit Seilzugkupplung?
    Bis zum 6. Zylinder? Oder Facelift / Vorfacelift?


    Ich hoffe hier sind ein paar Profi´s die mir diese Fragen beantworten können


    mfg sorny :)

  • #2

    meines wissens hat nur der sechs-zylinder eine hydraulische kupplung und die 4zylinder seilzug


    vorteil der hydraulischen kupplung stellt sich selber nach


    den 2,6 gibts erst ab facelift




    mfg andi

    Einmal editiert, zuletzt von Omega-a-power ()

  • #3

    Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch einige 6-Zylinder mit Seilzug-Kupplung - als Vor-Face-lift. Danach waren alle 6-ender hydraulisch.

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #5

    Beim 24V bin ich mir nicht sicher - es könnte tatsächlich einige mit Seilzug gegeben haben!?!


    Erzähl mal: EZ 93 - R25 Vor-Face-Lift - wie geht denn das? Vermutlich hast Du umgebaut - was war ursprünglich drinnen?


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Omega ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!