Navigations Bildschirm

  • #1

    Mein 2tes Problem,
    Habe das Navi fleißig ausprobiert und musste feststellen, das zwar alle Funktionen und Führungen funktionieren.
    Leider nur nicht die Kartendarstellung.
    Ein schwarzer Bildschirm mit einem roten flimmer Balken.
    Was könnte das sein?
    Hab auch gesehen, dass auch gebrannte Cds benutzt wurden.

  • #2

    Da ja "... alle Funktionen und Führungen funktionieren. Leider nur nicht die Kartendarstellung" würde ich auf einen Wackelkontackt am Stecker tippen.
    Mein CID hatte vor kurzer Zeit auch ne Macke - da ging aber nichts mehr. Mit leichten Schlägen konnte man(n) das CID manchmal überreden seine Arbeit zu leisten, aber nicht immer ;( .
    Habs zur Rep. geschickt für 99€ ?( .
    Jetzt ist wieder alles i.O. und das mit 7 Jahre Garantie :thumbup: .

  • #3

    Wo hast du es denn Reparieren lassen?
    Wie gesagt, kann mir nciht vorstellen das da was kaputt ist, wenn er sonst alles super anzeigt.
    Wie kann ich testen ob das Rgb Kabel richtig dran ist?
    Also was muss ich vorsichtig abmachen?

  • #5

    Hatten wir das Thema nicht schon 1-...mal.


    Mir war so als ob man von hinten gegen das Display drücken muss, ich selber hatte auch schon das gleiche Prob. Probiere das einfach mal aus und kontrolliere dabei gleich die beiden Stecker. (Tacho muss dafür ausgebaut werden. Anleitungen fliegen davon auch im Inet rum)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!