zahnriemenwechsel opel tigra !!!!

  • #1

    hallo jungs !!! habe da ein prob , muss einen opel tigra einen neuen zahnriemen verpassen alles versteht sich !!!! jetzt mein anliegen habe kein buch dafür und möchte mir ungerne eins kaufen weil für einmal nutzen finde ich es blödsinn !!!! wäre es möglich das einer vieleicht mir die seiten aus seinem buch ab scannt und als pdf schicken kann oder vieleicht eine seite im internet mir sagen kann wo ich sie laden kann !!! bitte um hilfe !!!!

  • #2

    Hallo,


    ich habe zwar keinen Tigra, aber es wäre schön wenn du uns den Motor mitteilen wurdest. C20NE?


    Also zuerst überprüfst du ob dein Motor ein Freiläufer ist. C20NE ist so einer. Da kannst du üben, sonst wurde ich die Finger von lassen, da es sehr teuer werden könnte,…


    Gruß


    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!