Erfahrung mit D&W Onlineshop

  • #1

    Ich muss doch mal fragen, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Onlineshop von D&W gemacht hat. Habe vergangenen Mittwoch einen Frontgrill für meinen B-Omega bestellt aber bislang nur eine Mail erhalten, die lediglich eine Bestätigung meiner in der Bestellung angegebenen Daten erhalten mit einer Bestellnummer. Das Teil selbst ist aber bislang nicht angekommen, trotz Nachnahme, was ja eigentlich schneller gehen sollte. Habe heute die zweite Anfrage geschrieben und hoffe, dass sich mal jemand meldet und mir sagt, wann ich mit dem Teil rechnen kann.


    Kennt das Problem jemand?

  • #6

    bei d&w ist es so wie oben schon gesagt das sie in einem insolvens verfahren stecken.


    dort hat dann nicht mehr der chef das sagen sondern ein insolvenz verwalter der die rechtsgeschäfte übernimmt.


    ich kann mir gut vorstellen das er bei den lieferanten von d&w etwas verhandelt hat damit der verkauf und damit die arbeitplätze erhalten bleiben.


    mfg asim

  • #7

    Lasst bloß die Finger davon...


    Einige meiner Leute haben anfang dieses Jahres bei D&W bestellt... und entweder kamen immer die falschen Teile (also was, was nicht der Bestellung entsprach) oder sie warten noch heute auf das Zeug!!! :respekt:


    Seitdem die in Insolvenz sind, läuft dort gar nix mehr :thumbdown:


    lg René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!