Omega B Endschalldämpfer auf Omi A

  • #22

    warum den probleme,fährst zum tüv laberst den zu das es für den 2.0i nix gibt und du dir so ein system nehmen musstest aber es sit ja in den papieren ein 2.6 3.0 vermerkt,und da du nen 2.0i hast der ja nicht so laut wird wird der tüvmensch entweder ne eintragung machen die 70 euro kosten wird,oder sagen das passt schon so,war ja gestern extra beim tüv,und spoiler seitenschweller mit nem matreralgutachten sagte der 40 euro für die eintragung wenn keine abe oder so da ist!das geht eingentlich von den preisen her finde ich!

  • #24

    stimmt bei euch in österreich ist ja das sehr schlimm was tüv und so angeht,aber denke schon das es geht,weil schau mal,der 2.6 und so haben 2 msd der 2.0 nur 1,also denke ich das an soud nicht viel mehr rauskommen wird,und wenn sowas auf ne große motorvariante freigegeben ist dann denke ich schon das die wenn du es auf nen kleineren motor packst das die da nicht so großen stress machen werden,aber fahr mal bei euch zum tüv,und frag nach,deine omi ist auch vor bj 1996,da sagte der mir ja bei dennen ist das mit der lautstärke nicht s streng zu nehmen wie bei den neueren fahrzeugen ab 2000,aber wie es bei euch ist kein plan,lieber mal hinfahren und fragen,kostet ja nix außer die paar euro an sprit!


    Trimone habe heute bei mehren Tunern nachgefragt,niemand hatte was,aber dan bei Ebay gibt es die FM Anlagen für den 2.6,3.0,3.0 24v und 4.0 24v von anbieter atz-hammelberg,da habe ich auch nachgefragt und er hat diese Analgen für den 2.0i mit Abe, musst nur halt ne E-Mail an den schreiben und nachfragen!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!