2,8l Turbo?

  • #12

    Hallo


    Klar das währ was!!!! :D :D :D Ich würde das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!!


    Denke das es bestimmt die eine oder andere Firma gibt die sowas macht. Ist nur ne Geld frage!!!!


    Fahr doch nach Ami-Land zu West Coast Customs, die machen das!!!!! :D


    gruß Frank

  • #13

    Ja und viel Geld mitnehmen ins Ami Land... Aber nicht zuviel ,weil man braucht
    ja hier auch noch Kohle um den Unterhalt dann zu bezahlen für die Karre :D
    Als Alltagsauto ist dann das wohl für die meißten hier nicht drin mit einem
    V8 ;) . Im ernst wer die Kohle hat für ein V8 im Omega der kann sich
    auch was schickeres kaufen für den haufen Kohle.
    Würde ich zumindest machen :D

  • #14

    Hi


    Och ich weiß nicht.... :(
    Wenn ich Kohle zuviel hätte würde ich mir nen Monstermotor in meinen Ome bauen lassen! :D Und dann ab auf die Bahn Porsche usw jagen.
    Die Gesichter würde ich gerne sehen, wenn de bei 290- 300 Sachen hinter dem jenigen die Lichthupe machst und dann vorbei ziehst......!!!! :thumbup:
    Ich glaub ich würde mich nicht mehr einkriegen.....


    gruß Frank

  • #15

    Ja auch eine Idee :D ,weil ja die meißten Autofahrer denken die Omme kommt eh nicht aussem Quark. Aber wenn das Liebe geld nicht wäre... und die Hauswoche ist ja auch noch da :D Glaube aber trotzdem ich würde die Kohle eher woanders reinstecken als das ich nur ein wenig spaß habe auf der Bahn .

  • #18


    Ich find diese Aussagen immer komisch..
    "Jeder der Knete hat.. könnte doch.. würde sich... warum daran aufhalten.. kauf doch lieber.."


    Aber auf keinen fall so ein vorhaben Realisieren...
    WENN ich die Knete über hätte... und wirklich nicht am Hungertod Nage und nichts mehr mit dem Geld anzufangen wüsste.
    Würd ich mir lieber nen Spassmobil zusammen bauen lassen anstatt nen dicken BMW V8 von der Stange zu kaufen den jeder beim Händler um die Ecke bekommt.


    Ich würd mir irgendwas bauen lassen was einfach mal seltenheitswert hat. Und Sei es nen Omega V8 oder nen Ferrarie auf dem die Omega Karosse sitzt.. Und dann hätte ich damit mal richtig Spass...
    Das geilste in meiner Vorstellung ist ein Zafira OPC.. da mal was richtig fettes rein bauen, Turbo drauf klatschen und dann muss die Kiste so Pfeifen das sich die Kotflügel aufbäumen wenn ich aufs Gas Latsche. Und wenn der Umbau 100.000 Euro kostet.. das bekommst du nicht mal eben beim Händler um die Ecke.
    Allein die Vorstellung mit nem Minivan auf der AB nem Ferrarie bei 320 die Lichthupe zu geben.. da hebt sich meine Tastatur an ! :omg:

  • #19

    An der Aussage ist nichts Komisch ;) Das wäre, wenn es der Fall wäre meine Meinung und
    die Kannst du auch nicht ändern ;) .
    In meinem zweiten Posting steht es ja geschrieben wenn die Kohle wirklich im überfluß da wäre
    dann würde ich es auch machen :P . Und die Kohle hast du ja auch nicht im überfluß oder ?
    Also reine Spekulation ! Mein jetziges Vermögen würde ich dafür nicht ausgeben um nur ein wenig spaß zu haben.
    Zurück zum Thema es ging um den 2,8 er Motor :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!