Alpine oder Kenwood

  • #1

    Bräuchte mal Eure Meinung zu den 2 Geräten ;)


    [URL=http://mobilebomber.de/index.php?siteId=3&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=367]Kenwood KVT-725 DVD[/URL]


    Alpine IVA D 310 R RB
    hab zu dem Alpine leider keine Beschreibung ist zur zeit im Mediamarktprospeckt für 1499 Euro
    Hatte mir beide Geräte angeschaut wobei mir das Kenwood eher zusagen würde da mir der Bildschirm nicht so wackelig vorkommt als beim Alpine
    Vieleicht hat ja einer die Beschreibung des Alpine
    omega-cruiser ist das vieleicht das selbe wie deins?


    Zu welchem Gerät würdet Ihr raten ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    ich würde immer ein Alpine vorziehen.


    Gründe:
    - eines der Klangstärksten Geräte auf dem Markt
    - Verarbeitung
    - kompatibilität mit zukünftgen Geräten (AI-Net)
    - Exclusivität
    u.a.

  • #3

    Hi armin,
    was willste den alles haben? inkl. Navi? Was willste ausgeben? Ich würd mir im Moment das Clarion VRX 848 RVD (UVP 1800,-€) holen ;) Clarion ist in dem Sektor Moniceiver ganz weit oben 8) Das JVC KD-AV 700 I (UVP 1500,-€) ist auch was ganz feines, hat ein Kumpel von mir. Von den beiden die Du genannt hast, würd ich ganz klar das Kenwood nehmen! Ist von der Bildqualität wehsentlich besser wie das Alpine IVA D 310, obwohl die beide ganz gut sind- hab beide schon in Aktion gesehen.
    Wenn Alpine Moniceiver dann lieber noch was sparen, richtig auf die Kacke hauen und den IVA 900R + PHA-H 700 (UVP 3800,-€) holen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D 8)

  • #4

    Ja wenn ich könnte wie ich wollte :D
    Hab leider nicht für mich gefragt ;)
    Mein Kumpel hat mir das Mediamarktprospekt unter die Nase gehalten und wollte meine Meinung wissen
    Da ich ja soviel Ahnung davon hab ?( :D
    Mehr wie 1500 will oder kann er nicht ausgeben
    Hätte Ihm von meiner Seite her auch zu dem Kenwood geraten ;)
    Navi haben die beide keins denke aber das er sich das noch nachholt was ich selbst nicht so toll finde.


    pico hat das Clarion VRX 848 RVD für 1800 Navi drinn?

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    ich stand auch schon vor dem kenwood, sieht aus wien von elta :D und vom klang her find ich kenwood nicht so dolle.


    ........ aber wat soll ich sagen, jukt nicht :P ich hab für meine ansprühe das beste gekauft :]


    ....... und ja auch optik zählt ;) finde es nicht toll wenn das radio 3cm aus der Mittelkonsole ragt.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    Mal ne Frage, wenn ihr die Wahl hättet, für viel Geld das Finalspiel der Fussball WM Live mit Freunden und kühlem Bier für wenig Geld auf ner Großbildleinwand zusehen oder für viel mehr Geld auf nem Superkleinem Handymonitor alleine ? Was würdet ihr tun ?


    Genau, das Bier schnappen und rein in den Stadtpark zu Leinwand.


    Fazit: Wieso viel Geld für wenig Spaß ausgeben, wenns auch besser angelegt ist... ?(

  • #9

    Hallo Emil


    wenn es auch ein gebrauchtes sein kann solltet ihr mal bei Ebay schauen.Da ist das Kenwood KVT 920 DVD + Navi für 1350 Euro drin.
    Habe ich auch es ist erste Sahne.


    Gruß
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!