Radio Probleme

hallo leute....ich habe mit ein neues DVD radio geholt und schon probleme damit.....als ich es das erstte mal einbaute funktionierte es auch erst einwandfrei...dann aber als ich ins auto stieg und mir bratze anmachen wollte ging das radio nichtmehr an....ich ab zur garage....radio ausgebaut....radio wieder angeschlossen....es ging wieder an....
    diesesn ganzen ablauf hab ich jetzt schon das 4te mal durch.....es lief immer so 1 bis 2 tage....mittlerweile bau ich schon soein dvd radio im null komma nix ein :D

aber am radio kann es nicht liegen da ich es an meinem golf den ich noch zu stehen habe angeschlossen habe und da funzt es...

liegt das irgentwie am kabelbaum...?

ich habe den eindruck dass ich erst immer das radio ausmachen muss, und dann den motor ausmachen kann damit es auch wieder angeht wenn ich es das nächste mal anmachen möchte....
    dazu speichert das radio auch nicht die radiosender oder spielt da weiter wo es aufhörte....das haben meine letzten autoradios auch nicht gemacht obwohl sie dafür vorgesehen waren....könnt ihr mir sagen woran das liegt?

danke mfg condemned

ah du schonwieder....du kannst mir wohl bei allem helfen was... :D

habe ich dann damit auch das problem mit meinem radio das das immer ausbleibt und ich es erst einmal vom strom trennen muss auch gelöst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!