Was für Reifenmarken fahrt Ihr?!?

  • #21

    Hi,
    was hast du bei deinen 195/55er Winterreifen für eine Traglast?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Sommer: Dunlop SP Sport Maxx 235/45/17........ein sehr guter Reifen
    Winter: irgendwas komisches vom Vorbesitzer........dafür das ein billig Reifen scheinen zu seid, hat er letzten Winter auch in gefährlichen Situationen gute Arbeit geleistet

  • #24

    Weil bei 195/55 die Traglast nicht ausreicht für den Omega.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #28

    Sommer: 225/45 17er mit Interstate Sport IXT-1 vorn und hinten Clear HP166 - sind zwar billig Reifen, haben mich aber noch nicht im Stich gelassen (auch nicht bei der Vollbremsung bei Regen in einer Kurve gestern :respekt: Manchen Frauen sollte man aber den Führerschein wegnehmen :cursing: )


    Winter: letzten Winter 195/65 R15 Dunlop Wintersport 3D die aber sehr schnell Verschlissen waren und auch nicht so Prickelnt bei Schnee und Eis waren, diesen Winter werden es irgendwelche Billig Reifen für meine 16er Alu Felgen die ich noch habe

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!