Motor wird zu warm... :-(
- scotch
- Erledigt
-
-
-
-
-
#103 daumen und meine zehen drück ich dir! mir ist nur noch nicht klar,wofür du bei der ganzen sache einen drehmomentschlüssel brauchst? naja, meiner ist in meinen gelenken eingebaut(bin ja schon32 jahre in diesem metier tätig) ,grins! nur bei motorensachen nehme ich meinen in die hand(drehmomentschlüssel!). mfg rosi
-
-
-
#105 SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SO EIN TAG DER DÜRFTE NIEEEEEE VERGEHN ......
Jungs! Mein "Hobel" läuft wieder..... Hab ihn heute mit Wasser gefüllt und laufen lassen, danach wieder alles rausgelassen...... dann hab ich ihn wieder gefüllt auch mit 3 Liter Schutz und 7 Liter Wasser! Danach gings auch direkt auf die Autobahn... und was soll ich sagen!!! Ich bin soooooo glücklich!!!
Was jetzt wirklich hin war - kann ich nicht sagen --- muahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist mir auch sche*** egal!!!!!! Hauptsache es passt wieder alles!!!!!!
DANKE!
-
-
-
-
-
-
-
#110 jo das werd ich mir noch überlegen.
kannst du mir einen trick sagen, wie ich ganz leicht die ablassschraub vom kühler öffnen kann, ohne das ich des kühler selbst bewege. da ist nämlich der träger im weg.
wenn ich die schraube unterm krümmer und die schraube des kühlers aufmache, is ja eh wieder alles leer ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!