Kölner Klüngel beim OBC

  • #1

    moinsens gemeinde,


    die pn-drähte laufen heiss und daher mach ich mal nen neuen fred auf... ;)


    basierend auf ein 'gespräch' was ich mit snub heute im laufe des tages hatte, haben ein paar kollegas die idee in den raum geworfen sich mal spontan bei uns im clubhaus zum grillen, labern und chillen zu treffen...das soll am 22ten august so ab 14 uhr sein...clubs aber auch solofahrer sind willkommen.


    bisher haben sich die kollegen psychobanane und foxy quasi in die gästeliste eingetragen...wer hat noch lust und laune? denk mal, jeder bringt was zu grllen und zu trinken mit. die anschrift lautet:


    obc - onkelbobcustoms-


    langenfelder str. 150


    51371 leverkusen-HITdorf


    bitte hier in die gästeliste eintragen und immer weiterführen:


    psychobanane


    foxy

  • #3

    bitte hier in die gästeliste eintragen und immer weiterführen:


    psychobanane (in Begleitung eines männlichen Kasten Kölschs :thumbup: )


    foxy (vermutlich mit ein paar ausm Club) ;)


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #4

    *nochmal hoch hol*... ;)


    moinsens gemeinde,


    alle die uns morgen besuchen kommen können ruhig ein 'wenig später' vorbeischauen. aufgrund der tropischen temperaturen von über 30° celsius ist denk ich gepflegtes abhängen erst ab den frühen abendstunden sinnvoll...*schwitz*


    einige von uns wollen sogar bis moren wenn 'das werk ruf't' durchmachen... :D ...und schon zum sonnenaufgang losfahren... :rolleyes:


    viele liebe grüße und bis morgen sagt


    onkel bob

  • #6

    ich denk schon...also Grill ist wohl da...also nur anfeuern und los gehts :D


    Ich werd auch erst gegen Abend können...hab noch Kundentermine..aber ich schaff das schon. ;)


    Reissdorfkölsch oder ein anderes? Wat für nen Kasten soll ich mitbringen? Ich persönlich vertrage Reissdorf nicht gut...ich bekomm davon Kopping 8o



    Gruß aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #7

    ja,klar wird gegrillt...das passt einfach zu uns... ;)


    jo, lasst euch ruhig ein wenig zick denn für morgen sind wieder sommerliche temps angesagt...reissdorf ist jot, früh wird aber auch gerne getrunken...hauptsache jeder bringt was zu grillen mit und natürlich gute laune...


    tschöö sagt


    onkel bob

  • #9

    also, ich fands gut...klein und jemöötlisch... ;) ...die toten tiere waren lecker und nochmal ein großes kompli an foxy's phänomenalen nudelsalat...die kollegas fühlten sich spontan an paul bocuse erinnert... :P... ich hoffe das kollega psychobanane meine jokes über glatzen und andere spiegelnden flächen nich allzu persönlich nahm...und nochmals danke für die 'früh'-spende... :thumbup:


    schade das kollege snub nich kommen konnte...*snief*...aber vll ein andersmal...


    bis denne und tschöööö sagt


    onkel bob

  • #10

    also ich fand es gut und Bob...meine Glatze hatte doch nen Vorteil....so hat sich das Licht schön gespiegelt und es war taghell draussen :D


    Ne..war schon echt gemütlich und super. Können wir bei Gelegenheit mal wieder machen...und ich bin eh nicht nachtragend, sondern eher zutragend (Kiste Kölsch) :P


    LG Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!