Gebläse läuft nur noch auf unterster Stufe!

  • #1

    Als ich meinen MV6 (mit Klimaautomatik) vor gut 2 Wochen nach der Nachtschicht abstellte, lief das Gebläse (Zündung aus!) in unterschiedlichen Stufen weiter und ließ sich nicht ausschalten!! Als ich dann Mittags wieder einstieg ging dann gar nichts mehr! Später bemerkte ich dann das ich nen Wassereinbruch im Beifahrerfußraum hatte, da der "Abfluß" unterm Pollenfilter verstopft war! Seit dem geht halt nichts mehr! Die Klimaanlage läuft, nur das Gebläse pustet auf unterster Stufe! Ich kann zwar an der Schalteinheit bis auf "9" hoch schalten, aber nichts passiert!


    Wer kann helfen, wer hat ne Idee???

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #4

    Also den Abfluß hab ich gleich als ich es bemerkte frei gemacht!


    Wo genau sitzt denn der Wiederstand? (Wie sieht der aus?) Hab noch kein "Wie mach ichs mir selbst"-Buch!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!