Versteckte Ventile (an die Hamburger!)

  • #1

    Ich hab mal eine Frage an die Hamburger hier.
    Weiß einer wo ich in oder um Hamburg solche Versteckten Ventile bekomme?
    Und hat vielleicht einer Tip für einen guten Reifenhändler?
    Ich weiß das einige Räder so auswuchten können das die Gewichte hinter den Speichen verschwinden nur leider kenn ich keinen in Hamburg.


    Gruß Sandro

  • #2

    Moin Sandro, eigentlich bieten doch fast alle Reifenbuden solche Ventile an, einfach mal nachfragen.
    Probier es auch mal bei kleinen freien Werkstätten, die bieten meist nen Reifenservice an, und event. bekommst da auch diese Ventile.
    Habe auch mal in einer kleinen Werkstatt gearbeitet, da hab ich selbst Reifen aufgezogen und mitunter solche Ventile eingezogen :P .


    mfg matze

  • #3

    Hi,
    gibt es in Hamburg keinen Lambo Händler?
    Ich hab meine neuen (leider noch nicht montiert) vom Lambo Händler.
    Die sehen finde ich besser aus, als diese JOM Ventile mit dem breiten schlitz drin.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!