ajusa Motordichtsatz

  • #1

    Hi,
    hat schonmal jemand von euch was von von ajusa verbaut?


    Ich habe beim Teilehändler einen kompletten Motordichtsatz für den c30se bestellt.
    Da er keinen auf lager hatte.
    Er sagte er guckt was er bekommen kann entweder Reinz oder Elring.


    Vorhin bin ich hingefahren um den Dichtsatz abzuholen, da sagt er mir, das er nur einen Dichtsatz von ajusa bekommen konnte.


    Taugt das was, oder soll ich gucken, das ich nen Dichtsatz von einem anderen Hersteller bekomme?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Ajusa ist eine recht grosse und sehr renomierte Firma.


    Dadurch das ich ja nun im Vertrieb für Turbolader sitze kann ich dir nur dazu sagen das unsere Dichtungssätze die wir mitliefern alle von der Firma Ajusa sind und bisher gab es keine Probleme damit.


    Kannste also Problemlos und bedenkenlos verbauen.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #4

    Das hört sich doch gut an. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Dagegen kann ich sagen, das wir bei JEDEM Motor den wir revidieren, egal ob PKW oder LKW, nur Elring Dichtsätze benutzen. (Ich arbeite in ner Instandsetzerei)
    Ich könnte auch gerne mal fragen, was für Preise ich anbieten kann wenns nen Elring sein soll/darf/muss.


    Gruß Marc

  • #6

    Hi,
    es sollte ja Elring sein, da ich damit immer gute erfahrungen gemacht habe
    und die Original Opel Dichtungen sind ja auch von Elring.
    Aber Elring selber hat die c30se Dichtung scheinbar nichtmehr im Programm.


    Der ajusa Dichtsatz sieht aber auch nicht schlecht aus. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi,
    passt alles sehr gut und ist noch Dicht. ;)
    Auch so von der Qualität sieht alles sehr gut aus.
    Hergestellt sind die Teile in Spanien.
    So steht es zumindest drauf.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!