Ausbau vom sonnenschutz im Schiebedach??'

  • #1

    Wie bekomme ich das Verschiebbare sonnenschutz ding im schiebedach raus der himmel ist schon unten jetzt is da ein riesiger metallkasten vom schiebedach? kann man den einfach aufschrauben ohne das einem irgendetwas entgegenfällt?? :D


    Mfg Sascha

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #3

    Genau das denke ich auch und das ist sch.. wenn alles mit schwarzem alcantara bezogen is und nur des din in diesem hässligen beige!.....

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #5

    also beim vectra a soweit ich mich erinere musste mussten vier imbus schrauben vom glasdach ab und den himmel konnte so entfernt werden(erst die glasplatte ab)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    Edit by FalkeFoen: Auzszüge aus dem TIS eagl ob in Wort oder Bild sind hier verboten!Boardregeln beachten!

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

    Einmal editiert, zuletzt von Pega ()

  • #8

    am besten zum FOH fahren und nen auzug samt Bildern ausm TIS geben lassen, kostet meistens nichtmal das Papiergeld ;)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!