Drehmomentschlüssel... aber welchen?

  • #1

    Also... ich suche nen ordentlichen Drehmomemtschlüssel!


    Am liebsten wäre mir ja die EierlegendeWollMilchSau... von 1 - 350Nm....
    Da es die aber nicht gibt... :huh:


    Brauche im Moment einen, um z.B. das Bremsband einzustellen, sollte also irgendwo 2,5 - 10Nm haben. So werden die 5Nm wunderbar abgedekt und liegen nicht an der unteren oder oberen Grenze des Schlüssels.


    Kann jemand einen Hersteller/ Schlüssel empfehlen? Denke nen Zertifikat sollte dabei liegen und die Überprüfung beim TÜV werde ich auch machen lassen!

  • #4

    Ja ich war auch kurz davor so einen Beitrag zu eröffnen da ich auch einen Drehmomentschlüssel kaufen will aber halt nicht alzu viel Geld hinblechen möchste. Einen großen hab ich ja bereits also für die Radschrauben etc aber einen kleinen brauch ich halt noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!