Cleaner Tankdeckel wie öffnen?

  • #11

    Wie wärs denn mit einem "Push"-Verschluss, du drückst den Tankdeckel und er ght einwenig auf damit du ihn aufmachen kannst, solch ein verschluss findet man z.b an alten Video rekordern oder anderen Geräten mit Abdeckklappe (das ist halt ein verschluss wie beim unseren Aschenbechern ;))

  • #13

    Nein beim Facer gibt es innen keinen Knopf zum öffnen des Tankes aber ich bin mir sicher solange du dir nicht deine Fingernägel abkaust wirst du den Tank aufbekmmen

  • #14

    Hi,
    ich hatte das auch bei meinem Manta und A Omega.
    Da musste man einfach auf der stelle, wo das Schanier ist drücken.
    Dann ist er leicht aufgeklappt und man konnte ihn komplett öffnen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    @ catera


    so meinte ich das auch. Nur scheint es so ja nicht zu funzen.



    Oder ich hatte mich zu blöde ausgedrückt.


    bis denn vom Sven

  • #16

    Hi,
    sorry, das hatte ich überlesen. :O


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    hat noch jemand einen zufällig rumliegen ? :D

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #18

    schau mal auf den schroti bei japaner nach,die haben immer nen knopf im innenraum damit der deckel aufspringt,klar muss mann da was umarbeiten!aber es müsste gehen!!!oder schau mal bei ebay nach stellmotoren die mit magnetschaltung funken!!!wäre jetzt meine idee!

  • #20

    weiß nicht warum immer alle von stellmotoren und knöpfen reden :rolleyes: der cleane tankdeckel geht kinderleicht auch so auf :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!