Hallo, also ich habe an mein omega vorne ein radlagerspiel fahrerseite bemerkt. Beifahrerseite ist heile. Gut dachte ich mir, schauen wir mal wo wir gute günstige radlager herkriegen. Die hier habe ich dann gefunden und gekauft: http://cgi.ebay.de/OPEL-OMEGA-…YLE_W0QQitemZ350227074981 . 2 tage später krieg ich meine meyle radlager. Da der preis so gut is habe ich gleich beide radlager vorne gewechseln. 5km probefahrt und ich bemerkte dann ein lenkrad rubbeln. Zu hause auf die bühne und siehe da: Radlagerspiel beide seiten..und das nicht wenig. Ok, ich verkäufer angerufen und er mir nochmals 2 neue radlager mit narbe zugeschickt. wieder 2 tage später genau das gleiche spiel wie vorher....die radlager haben spiel. Das kann nicht sein,sagte ich mir. Zuletzt wollte ich meine alten radlager wieder einbauen um die neuen meyle(4stück...) zurückzuschicken um mein geld wieder zu kriegen. Dann habe ich das heile radlager was auf der beifahrerseite war auf der fahrerseite raufgebaut. Nun hat dieses angeblich heile radlager mit einmal spiel. danach hab ich mal das angeblich heile radlager wieder zurück auf der beifahrerseite raufgebaut und siehe da es ist komischer weiße wieder heile Ich werd noch verrückt mit mein omega........... was soll ich machen? Krieg ich das noch selber günstig hin oder soll ich den einfach beim opel händler hinstellen?
PS.: Der verkäufe sagte zu mir, das er sowas noch nicht erlebt hat und das irgendwas anderes kaputt sein muss. Laut seiner bewertungen bei ebay glaube ich ihm das auch....