Sprach einstellung beim BC

  • #1

    Hi, ich hab mir vor kurzen nen omega b caravan 2,0 16v gekauft nun wollte ich mal wissen ob mann bei den BC die sprache ändern kann und wenn ja wie? der omi kommt aus italien und deswegen die frage. und noch was meine alarmanlage fuktioniert nicht und dann wollte ich mal wissen wo das ZV steuergerät sitzt? vielen dank omione

  • #2

    hi,soweit ich weiß ist ein sprachupdate nur beim opelhändler mit tech2 möglich.selbst kann man da nichts einstellen.
    ob die alarmanlage funktioniert testet man so:
    motorhaube aufziehen,bissel hoch dann soweit wie möglich wieder runter,nicht einrasten lassen! dann den wagen abschließen und ca 15sek warten,dann die haube hoch machen.dann sollte es blinken und hupen

  • #3

    ... das Steuergerät sitz oberhalb des Handschuhfaches hinter dem Beifahrerairbag .


    Leuchtet den die Kontrolleuchte, wenn Du das Fahrzeug DOPPELT verriegelst, weil so wird die DWA ja aktiviert?

  • #5

    Hi,
    mit dem OpelScanner kannst du auch die Sprache umstellen.
    Eng, Deu, Ital, Span, ...
    Sind glaube ich 5 oder 7 verschiedene Sprachen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Ich habe einen 2000er Facer, ohne Navi, aber mit Bordcomputer. Hat meiner auch eine Spracheinstellung ?( . Er hat bisher noch nicht mit mir gesprochen..... :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!