Beiträge von omione

    Hi, leute


    ich hab heute meine alarmanlage eingebaut nur leider schäft und entschärft sie sich nicht, die ,,fahrzeug finden´´ funktion


    funktioniert, desweiteren blinkt die led auch nicht! ich hoffe ihr könnt mir helfen


    danke omione ;(

    Hi, mein omi B Caravan Bj.94 2,0 16v geht manchmal aus sobald ich auf die kupplung trete oder ne weile stehe geht er ohne zu ruckeln einfach aus, springt aber ohne probleme wieder an! nun bitte ich euch schnell um hilfe weil ich bald in den urlaub fahren will. vielendank `omione´

    Hi, ich hab mir vor kurzen nen omega b caravan 2,0 16v gekauft nun wollte ich mal wissen ob mann bei den BC die sprache ändern kann und wenn ja wie? der omi kommt aus italien und deswegen die frage. und noch was meine alarmanlage fuktioniert nicht und dann wollte ich mal wissen wo das ZV steuergerät sitzt? vielen dank omione