Heckscheibenblenden. Wo gibt's die?

  • #1

    Hallo allerseits.


    Ich hätte sehr gern eine Heckscheibenblende an meinen Omega, aber über das Internet kann ich da nicht wirklich was finden.
    Bei Ebay ist es eher selten das jemand eine rein setzt.


    Da ich auf paar Bildern von euch gesehen habe, das einige eine Heckscheibenblende haben, würd ich gern wissen wo ihr die her habt bzw. wo man die im Internet bestellen kann.


    Freue mich schon sehr über Antworten


    MfG Davie

  • #2

    Hi,
    die Blende gibt es neu nicht mehr.
    Gab es mal bei Steinmetz für um die 300€.
    FK hatte auch mal kurzzeitig eine im Programm.


    Kannst also nur bei ebay gucken.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Das geht auch von deinem Konto..mußte weltweit anklicken.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!