MID gegen TFT Monitor Tauschen nur woher den Bildschirm nehmen?

  • #1

    Servus


    Wie man aus der Überschrift entnehmen kann möchte gern mein MID gegen ein TFT Bildschirm tauschen
    Hab mich auch durchs Forum gelesen und die Suche benutzt nur konnte ich nichts finden wo ich einen 5 Zoll Bildschirm herbekomme!
    Hab Ebay und alle anderen Verdächtigen schon durchgeforstet konnte aber nichts passendes finden vielleicht kann mir vom Forum jemand helfen


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #3

    Das wäre ja schon mal ein Anfang
    Das Dumme is das die 5 zoll eine nicht Wirklich gängige Größe ist wenn es 7 zoll wären würd es um einiges leichter gehn!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #4

    Mahlzeit,
    hätte noch einen 5 Zoll TFT. War max. 2Monate in Betieb. Passt genau an die Stelle an dem das MID sitzt,
    LEider schafft er keine so gute Auflösung. Hat ja auch keinen VGA Eingang. Für TV reicht es.
    Hatte ihn als Project Car PC verbaut. Funktionierte soweit ganz gut. Wenn die Auflösung niedrig ist kann man damit sogar arbeiten.
    Falls Interesse besteht melden.
    MFG OLLI

  • #5

    Oha das klingt Vielversprechend!
    Ich möcht e nur TV oder DVD schauen hast mal ein Foto von dem Teil und der Kostenpunkt wäre auch Interessant


    Hallo an Alle


    Ich hab jetzt mal im Internet Rum gestöbert und nicht mal da hab ich was Gefunden!
    Das gibts ja nicht das Niemand auf so eine Idee gekommen ist und dann auch Umgesetzt hat :(
    Das
    Farbdisplay mit Navi wäre ja auch Cool aber da sind meine Fähigkeiten
    Beschränkt so was Einzubauen da ja doch einiges Geändert werden muss!


    mv6wtal
    Hab
    dir eine PN Geschickt zwecks dem Bildschirm ist schon fast ein Monat
    her wie schauts jetzt aus gibst du das Teil noch her oder nicht?

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • #7

    Danke Interessante Seite nur wie Find ich Heraus wieviel so ein Teil kostet und Firma hab ich keine?


    Mich würde nämlich dieses Teil Interessieren HC 5021 A (Hexa-Chain)
    Foto is zwar auch Drinnen und genauere Daten aber da bin ich mir nicht Sicher ob das Rechtens is wenn ich das hier Rein tu!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!